Liebe Patienten, liebe Kinder, liebe Eltern!

Wir fahren am 25.September um 16.30 Uhr vom UKE vor der Kinder Hämatologischen Ambulanz (Haus N21) ab. Wir werden dann zum Abendessen in Ratzeburg sein.
Die Rückfahrt aus Ratzeburg ist am 27. September um 16.00 Uhr, so dass wir so gegen 18.00 Uhr wieder in Hamburg beim UKE sein werden.

Bitte seid bereits um 16.00 Uhr im UKE, so dass alle in Ruhe einsteigen können.

Falls jemand am Abfahrtstag verhindert sein sollte: Bitte absagen, entweder in der Kinder Hämatologischen Ambulanz (Tel: 74105-3796 oder auf meinem Handy: 01522-28 15 393)

Wer noch nicht das Geld überwiesen hat: Bitte das Geld pro Familie mitbringen, wir werden es dann einsammeln!

Hier noch einige Tipps zum Einpacken und wir brauchen keine Bettwäsche mitzubringen!

Handtücher (wer möchte kann sich auch Handtücher gegen eine kleine Gebühr ausleihen)
Regenfeste und windfeste Kleidung, als auch
Schwimmzeug und Sonnencreme
Fotoapparat
Kartenspiele oder andere kleine Spiele, Ball, Tischtennis Schläger und Bälle
Rucksack
etwas Taschengeld
kleine Snacks oder Süssigkeiten für Zwischendurch

Wir wollen Fußball spielen, eine Rallye machen, Laterne laufen und abends grillen. Also drückt die Daumen für schönes Wetter!

Für alle allein anreisenden Patienten die Adresse:

Jugendherberge Ratzeburg
Reeperbahn 6-14, 23909 Ratzeburg, 
Tel.: 04541 / 8409504

Wir freuen uns auf Euch! Eure Regine, Gisa, Meike und Markus

You have no rights to post comments

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen